Design: Klaus Michel

Produktbeschreibung:

VARIO ICON ist ein klassisches Vierfuß-Tischprogramm, das in seiner formalen Gestalt auf klaren geometrischen Prinzipien beruht. Hochwertige Accessoires, eine „schwebende“ Arbeitsfläche und eine stark an architektonischen Prinzipien orientierte Gestaltung ergeben ein unaufdringliches, aber überzeugendes Bild.

Mit VARIO ICON lassen sich Doppelarbeitsplätze, großzügige Gruppenarbeitsplätze bis hin zu Konferenzanlagen verwirklichen. Im Programm sind ebenfalls höhenverstellbare Tische und Steharbeitsplätze.

2004 wurde VARIO ICON mit dem red dot für hervorragende Produktgestaltung ausgezeichnet.

Plattenstärken zwischen 12 und 25 mm. Plattengrößen bis zu 2,40 x 1,60 m (einteilige Platte) Plattenformen: rechteckig, quadratisch, oval und Sonderformen Höhenverstellbar von 68 – 82 cm.

Prospekt:

Icon

Auszeichnungen:

Druck