up-133_06C_attention_A_Echtholz_Millieu_2_P.tif.tif

Design: Andreas Struppler

 

Produktbeschreibung:

Arbeiten und dabei wohlfühlen – für diese Traumkombination bietet das Tischsystem attention ausgezeichnete Voraussetzungen. Das beginnt schon beim eleganten und von Leichtigkeit geprägten Design, das die Blicke auf sich zieht. Drei Gestellvarianten, eine Vielzahl an Tischplattenformen und wohltuende Ergonomie-Optionen prädestinieren attention für praktisch jede Anwendung im Büro – ganz gleich ob als begehrter Einzelarbeitsplatz, für kleine Teams oder für Besprechungen.

Arbeiten mit Anspruch. Sedus attention macht nicht nur mit durchdachter Funktionalität auf sich aufmerksam. Vor allem sein hochwertiges Design, das sich mit drei Gestellvarianten und zahlreichen Tischplattenformen stilsicher individualisieren lässt, zieht die Blicke auf sich.

 

 

Prospekt:

Sedus_attention_dt

 

Auszeichnungen:

attention